Design

„Schön, schön“ reicht nicht.

„Wir wollen einen total neuen Look. Etwas, das es so noch nie gegeben hat!“, sagt der Auftraggeber. „Und wollen das Ihre Kunden auch?“, fragen wir. Schweigen.

Natürlich ist das Corporate Design eines Unternehmens, das Verpackungs-Design einer Produktlinie oder das Logo-Design einer neuen Marke auch immer eine Frage der Originalität. Das weiß keiner besser als unsere Art-Direktoren. Allerdings ist es auch immer ein Teil des Ganzen. Das weiß keiner besser als unsere Strategen. Passt der neue B2B-Auftritt zur Philosophie und Ausrichtung des Konzerns? Fällt die Verpackung im Regal wirklich auf? Oder fällt sie wegen ihrer Auffälligkeit eher durch?

Keine Frage: Ein gelungenes Design ist für alle eine schöne Sache. Aber es ist eben auch weitaus mehr als das.


Aktuelle Arbeitsbeispiele

Bähren Druck

Corporate Design

Logo, dass alles hierauf aufbaut.

Mehr erfahren


CinemaxX

Logo-Design

CinemaxX ist mehr als Kino. Und mehr als nur eine Marke.

Mehr erfahren


aponorm

Verpackungs-Design

Ausgezeichnete Verpackungen für ausgezeichnete Geräte.

Mehr erfahren


CinemaxX

Maskottchen-Entwicklung

Großes Kino für die Kleinen: KlexXi, der Kinderstar von CinemaxX.

Mehr erfahren


CAELO

Package-Design

Ein neues Gesicht für die neuen OTC-Linien.

Mehr erfahren


Gesund-ist-bunt-Apotheken

Corporate Design

Bunt wie das Leben. Einig im Konzept. Und in der Außendarstellung.

Mehr erfahren


NOVADENT

Imagebroschüre B2B

NOVADENT sorgt für erstklassigen Zahnersatz. Für einen erstklassigen B2B-Auftritt sorgt acrobat.

Mehr erfahren