Health Media Award 2016

2x Gold für acrobat-Kampagnen!


HMA_Keyvisual_846x385

Health:Angel Nr. 1 für UKE-Hygienekampagne

Mit der Kampagne zur Steigerung der Hygiene-Compliance des Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) zeichnete die Jury eine echte Gemeinschaftsleistung mit dem Health Angel 2016 aus: Strategie und Konzeption von acrobat.healthcare, Umsetzung auf Basis des acrobat-Konzepts durch den Geschäftsbereich Unternehmenskommunikation des UKE.

Mehr Infos zur Kampagne? Hier klicken.

 

Health:Angel Nr. 2 für integrierte Rx-Kampagne XADAGO

XADAGO (Wirkstoff Safinamid) ist seit zehn Jahren der erste neue chemische Wirkstoff (NCE), der von der Europäischen Kommission die Zulassung zur Behandlung von Parkinson-Patienten erhalten hat. Parkinson-Patienten steht damit eine neue innovative Behandlungsoption in der Add-on-Therapie für Parkinson-Patienten im mittleren bis späten Stadium zur Verfügung. Wir freuen uns, dass wir für und mit unserem Kunden Zambon schon früh im Konzeptionsprozess die Weichen für eine erfolgreiche Markteinführung von XADAGO stellen konnten und die Launchkampagne für XADAGO mit dem Health:Angel 2016 in der Kategorie „Rx – integrierte Kampagne“ ausgezeichnet wurde.

Mehr Infos zur Kampagne? Hier klicken.