Werbung

Die funktioniert.

Woran erkennt man gute Werbung? An Ideen, mit denen man Kreativ-Wettbewerbe gewinnt? An einem Mediabudget, das die ganze Branche aufhorchen lässt? An 100.000 Likes auf Facebook?

Wir meinen, gute Werbung erkennt man vor allem daran, dass sie ihren Job erfüllt. Dass sie nachweisbar erfolgreich ist, Sie nach vorne bringt und kurz- oder mittelfristig mehr erwirtschaftet als sie gekostet hat. Dass sie authentisch ist und zur Marke, zum Produkt und zum Unternehmen passt. Dass sie der Zielgruppe keine Fragen aufzwingt, sondern Antworten gibt. Wenn sie dann auch noch für Aufsehen sorgt und Awards gewinnt – prima. Aber auch nicht so wichtig. Wir fahren sowieso lieber zu Ihnen in die Firma als nach Cannes.


Aktuelle Arbeitsbeispiele

FC Teutonia 05 Ottensen

WM-Magazin

Was wäre die WM ohne einen WM-Planer? Eben!

Mehr erfahren


KIS

Neupositionierung

„Kosten intelligent senken“ führt zu KIS. Intelligente Werbung führt zu acrobat.

Mehr erfahren


CinemaxX

Print-Kampagnen

Auch wer mit bewegten Bildern sein Geld verdient, kommt an klassischer Print-Werbung nicht vorbei.

Mehr erfahren


CinemaxX

Radiospots

Hört, hört, hört!

Mehr erfahren


CinemaxX

Kinder-Marketing

Er ist klein. Er ist blau. Er ist frech. Er ist KlexXi!

Mehr erfahren


Globetrotter Ausrüstung

Kundenbindungsprogramm GlobetrotterCard

Die neue GlobetrotterCard! Noch mehr Vorteile, überarbeitete Kundenkarten-Kommunikation – alles made by acrobat.

Mehr erfahren


Brille24

Sampling-Aktion

Wie man aus einer 3D-Brille fürs Kino eine Charakterbrille fürs Ego macht.

Mehr erfahren


Globetrotter Ausrüstung

POS-Kampagne

Neuer Mobile Shop von Globetrotter. Neue POS-Werbemittel von acrobat.

Mehr erfahren